E- Mountainbikes nur für “Weicheier”?

Man hört es immer wieder, E-Bikes und vor allem E-Mountainbikes seien nur für “Weicheier”. Die dies sagen, erwähnen im gleichen Satz noch gleich: “Da bin ich noch zu Jung” oder “Dann höre ich eher auf”. Diese Meinung darf man haben, muss man aber nicht. Wer sein E-Mountainbike richtig nutzt hat viel Spass und Bewegung, denn in die Pedale treten muss man dann doch noch selber. Was die Mountainbike Legende Gary Fisher zu diesem Trend sagt? Hier erfahrt ihr mehr.

Gary Fisher ist eine Mountainbike Legende, einer der Väter dieses actiongeladenenen Sportes. Dass gerade er eine Hommage an E-Mountainbikes macht, erstaunt doch sehr. Warum? Uphillflow… im Video seht und hört ihr mehr dazu.

Willst du den Uphillflow ebenfalls erleben? Bei uns kannst du ein E-Mountainbike testen oder mieten.

Posted in Allgemein.